Mitte Juni starten meine nächsten Gesundheitskurse – auch wieder in Präsenz mit Hygienekonzept!

Mitte Juni starten meine nächsten Gesundheitskurse – auch wieder in Präsenz mit Hygienekonzept!

Liebe Kundinnen, Kunden und Interessierte,
nachdem die Lockerungen nun wieder Präsenzveranstaltungen mit Hygienekonzept erlauben, starten auch bei mir zeitnah Kurse vor Ort. 14 Tage später als ursprünglich geplant geht es Mitte Juni los:
Vom 14.6. bis zum 9.8. und vom 17.6. bis zum 12.8. laufen jeweils “AOK-Yogazeit: Hatha Yoga”, 8x 75 Min. montags abends bzw. donnerstags abends von 17.30 bis 18.45 Uhr.
Am 15.6. beginnt der 12-Wochen-Kurs “Gelassen und sicher im Stress”, 12x 90 Min. dienstags abends von 19.30 bis 21.00 Uhr. Er dauert voraussichtlich bis 21.9., mit einer Unterbrechung am 17. und 24.8.
Donnerstags abends findet nach dem Yogakurs zudem ab dem 17.6. bis zum 12.8. der Präventionskurs “Progressive Muskelentspannung – einfach entspannt” statt, 8x 90 Min. von 19.00 bis 20.30 Uhr.

Neben den Wochenkursen werden im Juni und Juli auch die 2-Tages-Kompaktkurse “Gelassen und sicher im Stress” in Wunstorf stattfinden: An den Montagen, 21. und 28.6. jeweils von 9.00 bis 16.30 Uhr.
Ein weiterer Kurs am Freitag und Samstag, 9. und 10.7. von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Alle Kurse sind offen für Versicherte aller Kassen. Von den gesetzlichen Krankenkassen wird die Teilnahme bezuschusst mit bis zu 100 % der Kursgebühr (mindestens € 75,-). Nutzen Sie die Chance, auf diesem Weg nachhaltige Impulse für Ihre Gesundheit zu setzen. Gerade jetzt, nach der langen energie-zehrenden Zeit im Lockdown!
Auf Anfrage wird in vielen Fällen auch eine Online-Teilnahme weiter möglich sein. Insbesondere einige meiner Yoga-Schüler_innen haben während des Lockdowns entdeckt, dass Yoga per Videokonferenz auf der Matte zuhause eine echte Alternative ist zum Üben im Kursraum. Man spart sich die An- und Abfahrt, kann gleich im Ruhemodus bleiben und aufs Sofa oder ins Bett wechseln.

Ich freue mich auf jeden Fall, Sie zu begleiten, unabhängig davon, ob wir uns live am Monitor oder im selben Raum gegenüber sitzen!
Näheres erfragen Sie am besten kurzfristig bei mir unter 05031/176237.

Copyright Beitragsbild: Canva.com

Schreibe einen Kommentar